KLEINE digitalisiert Geschäftsprozesse

21.06.2019

Anfang des Jahres hatten wir das Erscheinungsbild unserer Firma aufgefrischt und eine Außendarstellung gestaltet, die sowohl die Tradition unseres Familienbetriebes als auch unsere Innovationskraft widerspiegelt. Parallel dazu haben wir verschiedene Geschäftsprozesse in unserem Unternehmen digitalisiert. Viele davon sind ab heute eng mit unserem Web-Auftritt verbunden.

Es entsteht dadurch ein erheblicher Mehrwert für unsere Kunden und Partner. Ein wichtiger Baustein ist der neu geschaffene Kundenlogin. Der direkte Zugriff darauf ermöglicht eine komfortable Übersicht zum Stand der Fertigung bestellter Produkte und zur Paketverfolgung. Wir können interne Abläufe damit transparenter machen und unsere Kunden können sich jederzeit, auch außerhalb unserer Bürozeiten, über den Produktionsstatus ihrer Aufträge informieren.

Bei der einhergehenden Umstrukturierung unserer Plattform haben wir uns konsequent auf die Anforderungen unserer Kunden fokusiert und zum Beispiel Häufige Fragen beantwortet, die Eigenschaften unseres Leistungsspektrums besser herausgearbeitet und zahlreiche Wege für eine rasche Kommunikation mit unserem Team geschaffen.

Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Mittel des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EU-/ EFRE).


Zurück

Sofort-Beratung

0049 34322-464-20
Montag - Freitag von 07:00 - 16:00

Kunden

Vertrauen von über 1.500 Kunden europaweit.

KLEINE ist eine eingetragene Marke beim DPMA.