Fohhn:
Perfektes Finish

Die Firma Fohhn aus Nürtingen hat sich auf Entwicklung und Fertigung von professionellen Lautsprechersystemen für mobile Beschallungen und Festinstallationen spezialisiert. Durch eine Werbeaussendung wurde Fohhn auf KLEINE Industrieschilder aufmerksam. Für ihre EASY PORT-SERIES benötigte sie Dekorfrontplatten aus Aluminium. Neben herausragenden Klangeigenschaften ist anspruchsvolles Design hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik Firmenphilosphie. Daher war von Anfang an klar, dass sich die Qualitätsanforderungen auf höchsten Niveau bewegen würden.

Wir haben uns dieser Aufgabe gestellt und in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden von einer Bemusterung an eine ganze Familie von Frontplatten bis zur Serienreife gebracht. Die edle Optik der Frontplatten wurde durch ein spezielles Eloxalunterdruckverfahren erreicht, bei dem die Druckfarbe in Aluminium eingeschlossen wird. So bleiben die Bedienflächen Kratz-, Hitze- und UV-Beständig. Eigenschaften die für die Lautsprechersysteme wichtig sind. Wir sind dabei in der Lage alle Produktionsschritte im Haus zu leisten um sind nicht auf Dritte angewiesen.

Eine besondere Situation entstand bei der Olympiade in Athen 2004. Durch Verzögerung bei der Fertigstellung der Sportstätten war die Beschallung der Stadien in Gefahr. Die Firma Fohhn bekam die Aufgabe kurzfristig eine funkbasierende mobile Lösung zu finden. Mit der EASY PORT-SERIES war diese gefunden. Die dafür notwendigen Frontplatten haben wir in einer Sonderaktion in 3 Schichten gefertigt und termingerecht geliefert.

Wir sind stolz darauf Kunden wie Fohhn zu einem perfekten Finish für einen Teil ihrer Produktreihen zu verhelfen. Am hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden müssen und können wir uns seit vielen Jahren messen.

Sofort-Beratung

0049 34322-464-20
Montag - Freitag von 08:00 - 15:00

Kunden

Vertrauen von über 1.500 Kunden europaweit.

KLEINE ist eine eingetragene Marke beim DPMA.